Wir sind für Dich da!

Wir lieben unsere Produkte und stehen deshalb zu 100 Prozent hinter dem, was wir verkaufen. Daher erhältst Du von uns für all Deine Uhren, die Du bei uns kaufst, eine Garantie von 2 Jahren ab Kaufdatum. Genauere Details zu unserem Garantieversprechen findest Du unterhalb des Kontaktformulars.

Gerne kannst Du uns auch bei anderen Fragen oder Problemen kontaktieren. Schicke uns dazu einfach eine Nachricht mit Deinem Anliegen und wir werden uns in Kürze bei Dir melden. Wir sind immer mit einem offenen Herzen und zwei offenen Ohren für Dich da, und versprechen Dir, Dein Anliegen schnell und zu Deiner vollsten Zufriedenheit zu lösen.

Garantiebedingungen

Die Garantie wird nur gegenüber Verbrauchern gewährt, nicht gegenüber Unternehmern, wobei Verbraucher jede natürliche Person ist, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden kann.

Die Frist für die Berechnung der Garantiedauer von 2 Jahren beginnt mit dem Rechnungsdatum.

Unsere Garantieleistung erstreckt sich räumlich auf das Land der Bundesrepublik Deutschland sowie auf die Mitgliedsstaaten der Europäischen Union. Treten während dieses Zeitraums Material- oder Herstellungsfehler auf, gewähren wir Dir als Garantiegeber im Rahmen der Garantie eine der folgenden Leistungen nach unserer Wahl:

  • kostenfreie Reparatur der Ware oder
  • kostenfreier Austausch der Ware gegen einen gleichwertigen Artikel (ggf. auch ein Nachfolgemodell, sofern die ursprüngliche Ware nicht mehr verfügbar ist).

Bitte wende Dich im Garantiefall an uns als Garantiegeber:

Cari
Sonnenhall 5
91083 Baiersdorf
Deutschland

E-Mail: service@holzuhren.de

Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden an der Ware, die entstanden sind aufgrund:

  • missbräuchlicher oder unsachgemäßer Behandlung der Ware, insbesondere hierdurch entstandene Bruch- und Glasschäden
  • Umwelteinflüssen (Feuchtigkeit, extreme Kälte oder Hitze, Überspannung, Staub etc.), insbesondere Schäden durch Feuchtigkeit und Wasser
  • Nichtbeachtung etwaiger Sicherheitsvorkehrungen
  • Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung
  • Gewaltanwendung (z. B. Schlag, Stoß, Fall)
  • eigenmächtiger Reparaturversuche
  • normalen Verschleiß und Alterung der verwendeten Materialien

Von der Garantie ausgenommen sind Farb- und Holzveränderungen der Ware (Patina, Farbe, strukturelle Änderungen).

Eine Inanspruchnahme der Garantieleistung setzt voraus, dass Du uns die Prüfung des Garantiefalls durch Einschicken der Ware ermöglichst. Hierbei ist darauf zu achten, dass Beschädigungen der Ware auf dem Transportweg durch eine entsprechende Verpackung vermieden werden. Für die Beantragung der Garantieleistung musst Du eine Kopie der Originalrechnung der Warensendung beilegen. Wir bitten um Verständnis, dass wir ohne Beilegung dieser Rechnungskopie die Garantieleistung ablehnen können. Die Übersendung der Rechnungskopie dient der Berechnung der Garantiefrist.

Sofern es sich um einen berechtigten Garantieanspruch handelt, werden wir die Garantieleistung binnen 30 Tagen ab Absendung der Ware an uns erbringen.

Die Frachtkosten für die Einsendung der Ware an uns sowie für die Rücksendung der Ware an Dich gehen im Rahmen der Garantieerbringung zu unseren Lasten und werden im Rahmen der Garantieerbringung von uns erstattet. Du trägst jedoch das Risiko der Verschlechterung oder des Untergangs auf dem Transportweg der im Rahmen der Garantieerbringung eingesandten bzw. von uns an Dich zurückgesandten Ware.

Hinweis:

Deine gesetzlichen Rechte gegen uns aus dem mit uns geschlossenen Kaufvertrag werden von diesem Garantieversprechen in keiner Weise eingeschränkt. Insbesondere bleiben etwaig bestehende gesetzliche Gewährleistungsrechte uns gegenüber von diesem Garantieversprechen unberührt.

Ist die Kaufsache mangelhaft, kannst Du Dich daher in jedem Fall an uns im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung halten, unabhängig davon, ob ein Garantiefall vorliegt oder die Garantie in Anspruch genommen wird.

Wir sind für Dich da!

Wir lieben unsere Produkte und stehen deshalb zu 100 Prozent hinter dem, was wir verkaufen. Daher erhältst Du von uns für all Deine Uhren, die Du bei uns kaufst, eine Garantie von 2 Jahren ab Kaufdatum. Genauere Details zu unserem Garantieversprechen findest Du unterhalb des Kontaktformulars.

Gerne kannst Du uns auch bei anderen Fragen oder Problemen kontaktieren. Schicke uns dazu einfach eine Nachricht mit Deinem Anliegen und wir werden uns in Kürze bei Dir melden. Wir sind immer mit einem offenen Herzen und zwei offenen Ohren für Dich da, und versprechen Dir, Dein Anliegen schnell und zu Deiner vollsten Zufriedenheit zu lösen.

Garantiebedingungen

Die Garantie wird nur gegenüber Verbrauchern gewährt, nicht gegenüber Unternehmern, wobei Verbraucher jede natürliche Person ist, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden kann.

Die Frist für die Berechnung der Garantiedauer von 2 Jahren beginnt mit dem Rechnungsdatum.

Unsere Garantieleistung erstreckt sich räumlich auf das Land der Bundesrepublik Deutschland sowie auf die Mitgliedsstaaten der Europäischen Union. Treten während dieses Zeitraums Material- oder Herstellungsfehler auf, gewähren wir Dir als Garantiegeber im Rahmen der Garantie eine der folgenden Leistungen nach unserer Wahl:

  • kostenfreie Reparatur der Ware oder
  • kostenfreier Austausch der Ware gegen einen gleichwertigen Artikel (ggf. auch ein Nachfolgemodell, sofern die ursprüngliche Ware nicht mehr verfügbar ist).

Bitte wende Dich im Garantiefall an uns als Garantiegeber:

Cari
Sonnenhall 5
91083 Baiersdorf
Deutschland

E-Mail: service@holzuhren.de

 

Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden an der Ware, die entstanden sind aufgrund:

  • missbräuchlicher oder unsachgemäßer Behandlung der Ware, insbesondere hierdurch entstandene Bruch- und Glasschäden
  • Umwelteinflüssen (Feuchtigkeit, extreme Kälte oder Hitze, Überspannung, Staub etc.), insbesondere Schäden durch Feuchtigkeit und Wasser
  • Nichtbeachtung etwaiger Sicherheitsvorkehrungen
  • Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung
  • Gewaltanwendung (z. B. Schlag, Stoß, Fall)
  • eigenmächtiger Reparaturversuche
  • normalen Verschleiß und Alterung der verwendeten Materialien

Von der Garantie ausgenommen sind Farb- und Holzveränderungen der Ware (Patina, Farbe, strukturelle Änderungen).

Eine Inanspruchnahme der Garantieleistung setzt voraus, dass Du uns die Prüfung des Garantiefalls durch Einschicken der Ware ermöglichst. Hierbei ist darauf zu achten, dass Beschädigungen der Ware auf dem Transportweg durch eine entsprechende Verpackung vermieden werden. Für die Beantragung der Garantieleistung musst Du eine Kopie der Originalrechnung der Warensendung beilegen. Wir bitten um Verständnis, dass wir ohne Beilegung dieser Rechnungskopie die Garantieleistung ablehnen können. Die Übersendung der Rechnungskopie dient der Berechnung der Garantiefrist.

Sofern es sich um einen berechtigten Garantieanspruch handelt, werden wir die Garantieleistung binnen 30 Tagen ab Absendung der Ware an uns erbringen.

Die Frachtkosten für die Einsendung der Ware an uns sowie für die Rücksendung der Ware an Dich gehen im Rahmen der Garantieerbringung zu unseren Lasten und werden im Rahmen der Garantieerbringung von uns erstattet. Du trägst jedoch das Risiko der Verschlechterung oder des Untergangs auf dem Transportweg der im Rahmen der Garantieerbringung eingesandten bzw. von uns an Dich zurückgesandten Ware.

Hinweis:

Deine gesetzlichen Rechte gegen uns aus dem mit uns geschlossenen Kaufvertrag werden von diesem Garantieversprechen in keiner Weise eingeschränkt. Insbesondere bleiben etwaig bestehende gesetzliche Gewährleistungsrechte uns gegenüber von diesem Garantieversprechen unberührt.

Ist die Kaufsache mangelhaft, kannst Du Dich daher in jedem Fall an uns im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung halten, unabhängig davon, ob ein Garantiefall vorliegt oder die Garantie in Anspruch genommen wird.

0

Warenkorb